17.06.2017

Samstagsplauschs 24/17

Guten Morgen zusammen,

den letzen Samstagsplausch da war ich schon morgens um vier Richtung Urlaub - Ostsee -. Gestern kamen wir wieder zurück.

War das schön. Erholung pur.

Da ich noch müde bin deswegen einfach ein paar Bilder - ich zeig Euch jetzt nich alle gefühlten 10000 Bilder....

Wir waren in Laboe, in Kiel, an der Schlei, in Heiligenhafen und und und.















Habt einen schönes Wochenende. Ich muss jetzt erstmal den Kühlschrank auffüllen und wie soll es anders sein Wäsche waschen.
Ach ich bin so dankbar für diese wunderschönen Tage.

Liebe Grüße

Ursula
PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea

Kommentare:

Buchbahnhof hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Ostsee ist einfach immer eine Reise wert, wie ja auch deine Bilder wieder zeigen. Ich selbe lebe ja an der Nordsee, aber ich muss gestehen, dass ich die nicht halb so schön finde. Aber, wahrscheinlich will man immer das, was man nicht hat ;-)
Hab ein sonniges Wochenende
LG
Yvonne

Pia hat gesagt…

An der Ostsee war ich noch nie, obwohl ich doch so gerne einmal in einem Strandkorb sitzen möchte. Herrliche Bilder sieht sehr erholsam aus.
Meine Wäsche ist schon durch aber unsere Tage im Tessin waren auch sehr erholsam.
L G Pia

Sylvia Dunn hat gesagt…

Was für schöne Bilder und Zeit. Ich liebe die Ostsee. Erhol Dich und denke immer an diese tolle Auszeit.
Herzlichen Gruß Sylvia

Andrea Karminrot hat gesagt…

Schön an der Ostsee, gell. Da hat uns der Ausflug heute auch hingeführt.
Ich habe den Vorteil nicht waschen zu müssen.
Hab ein schönes Wochenende,
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

An die See zu fahren ist immer toll! Schön, dass du uns mitgenommen hast!

Gruß Marion

ak-ut hat gesagt…

schöne eindrücke :-)
lg anja

Nicole B. hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Urlaub, was für schöne Bilder.
Na ja, das Nachhausekommen finde ich auch nie prickelnd, aber was muss, das muss.
Und denk dran, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Lieben Gruß,
Nicole