15.07.2017

Samstagsplausch 28/17

Guten Morgen liebe Samstagsplauscherinnen,

diese Woche war nicht viel. Immer der gleiche Trott. Nix spektakuläres.

Doch ich hab ne fixe Idee - Eingangsbereich, alten Schrank abbauen - nicht mehr zu verwenden sieht total grauenhaft aus, streichen, neue Kommode kaufen hab da eine beim Schweden im Blick, neue Deko, neuer Spiegel - fertig.
Somit gleich das ganze Zeugs minimieren und entsorgen.

** hab das gerade so nebenbei beim Kaffeetrinken meinem Göga gesagt - die Grimasse könnt ihr Euch vorstellen sah nicht begeistert aus... **

Mal sehen ...

Gestern hab ich noch Johannisbeeren in der Truhe gefunden vom letzten Jahr da mach ich Sirup draus.

Na ja diese Woche waren immer mal Wolkengebilde am Himmel.






So dann wünsch Euch ein schönes Wochenende - ihr wisst ja Wochenendeinkauf auf dem Markt.

LG
Ursula
PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea




Kommentare:

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Lach.. und ob ich das Gesicht kenne. Wir waren erst vorgestern dort.. um eine Kommode fur unser Treppenhaus zu kaufen. Leider ohne Erfolg. Viel Spaß und liebe Grüße, Nicole

Pia hat gesagt…

Das tönt nach Arbeit und Veränderung aus, da sind die Männer erst einmal taub.
Viel Spass beim erneuern.
L G Pia

Babajeza hat gesagt…

Ich habe auch ein paar Pläne fürs Haus. Am besten sage ich dem Mann nichts davon. :-) Liebe Grüsse von Regula

Sylvia Dunn hat gesagt…

Toll, ich musste ja etwas Grinsen. Irgendwie ticken wir doch gleich. Kenne ich auch. Aber wehe er hat die Idee. -;)). Lach.
Na dann mal frohes schaffen und versuche Dich trotzdem zu erholen. Herzlichen Gruß die immer noch leicht lächelnde Sylvia

Betty Homelotte hat gesagt…

Hahaha, ich erkenne uns auch wieder. "Zum Schweden? EchT?" Orginal O-ton meines GöGa. Aber wenn wir was erstanden haben will er ganz alleine alles zusammen bauen.
Schönes Wochenende
LG Betty

Kunzfrau hat gesagt…

Aber entmisten und neu machen ist doch schön! Er wird sich hinterher toll fühlen. Also ran an den ollen Schrank!

Gruß Marion

Erica Sta hat gesagt…

Oh, ein neuer Schrank kommt früher oder später auch bei uns infrage. Hallo wieder einmal zum Samstagsplausch, wie doch die Woche verflogen ist.

Und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

Andrea Karminrot hat gesagt…

Oh, diesen krampfhaften Gesichtsausdruck kenne ich auch! Schaaatz ich hab da mal eine Idee...
Mach mal, das wird bestimmt klasse.
Liebe Grüße
Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich bin gespannt, wer bei Euch gewinnt, der neue Flur oder die Grimassen des Hausherren...
Sieht bestimmt schön aus, wenn es fertig ist.
Und dann bitte Bilder...
Ganz liebe Grüße und schönen Samstag,
Nicole