26.08.2017

Samstagsplausch 34/17

Hallo,

einen wunderschönen Samstagmorgen.

Hier haben wir schon die ganze Woche Sommer. Ich muss schon ganz brav gewesen sein, dass ich so einen schöne 1. Urlaubswoche habe :).

Das Geburtagsessen mit Mann und Tochter war super lecker.

Ja was habe ich gemacht - einmal den Haushalt gründlich gemacht, weiter mit dem entsorgen, entrümpeln, gemütlich im Cafe gesessen, nix gemacht, spazierengelaufen und einen wunderschönen Tagesausflug an den Bodensee.










Nächste Woche geht es ab nach London - die Mädels - die Männer in die Berge.

Habt ein schönes Wochenende und allen Danke die mich immer kommentieren und sorry wenn ich nicht immer zurückkommentiere.

LG
Ursula
PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea

19.08.2017

Samstagsplausch 33/2017

Gute Morgen,

hach ist das ein herrliches Gefühl - drei Wochen Urlaub ab heute.

Werde dann mal alles in Ruhe angehen.
 



Heute abend gehen wir noch essen denn mein Mann hatte diese Woche Geburtstag da er spät von der Arbeit kam feiern wir heute abend ein bisschen.

Ein schönes Wochenende.

LG
Ursula
PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea



05.08.2017

Samstagsplausch 31/12

Hallo und Guten Morgen,


zwischenzeitlich ist der Flur fertig - na ja fast es fehlen noch ein paar Haken (um die Ecke gibt es eine kleine Garderobe wo man seine Sachen hinhängen kann).

Ich hab allerdings im aktuellen Sale bei Westwing genau die entdeckt die mir gefallen. Die bestelle ich mir nachher.

Die kackbeigen Fließen werden leider noch eine Weile drinbleiben müssen genauso wie die braunen Türen aber irgendwann...

Die Malmkommode ist echt praktisch. Schuhe passen gut stehend hinein sogar meine Wanderschuhe - gut Stiefel und höhere Stiefelleten, dicke Winterschuhe passen nicht aber die können ja dann draußen stehen bzw. in der Waschküche und ja ich hab rigeros aussortiert.

Vorher:




Nachher:



Ergänzung: Dieses wunderschöne Windlicht gibt es seit gestern Nachmittag nicht mehr denn es kam endlich der ersehnte frische Wind - hier im Süden ist es nämlich abartig schwül und warm - ich machte Durchzug und aufeinmal ein Krach - das Bild ist wohl umgefallen - es war noch nicht an der Wand befestigt - und auf das Windlicht und dieses viel dann vom Schrank in gefühlte Millionen Scherben

Habt ein schönes Wochenende.

LG
Ursula
PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea