14.10.2017

Samstagsplausch 41/2017

Guten Morgen,

hach hier ist richiger Goldener Oktober. Einfach schön.



Hab dann die erste Kürbissuppe gekocht. Lecker. 





Viel war nicht los diese Woche der übliche Kram eben.

Nächste Woche kommt das Sperrmüllauto einmal für Elektrogeräte und einmal für den normalen Sperrmüll.

Der Trockner im Keller. Der ist defekt. Der kommt jetzt weg. Der steht jetzt dann zwei Jahre dort und ich hab es nicht gebraucht. Somit entschlossen definitv keinen Trockner mehr anzuschaffen.

Den freiwerdenden Platz kann ich sinnvoll nutzen, da unser Sohn wohl eine Ausbildung als Gärtner macht und da kann ich ihm einen Platz für seine Klamotten die ja sicher nicht die saubersten sein werden einrichten und mir noch ein Platz für Staubsauger und Putzeimer und so.
Vorher aber noch Farbe kaufen und den Raum streichen.

So jetzt muss ich aber los bin heute spät - Wochenendeinkauf.

LG
Ursula
PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea







Kommentare:

Sylvia Dunn hat gesagt…

Du warst ja ganz schön fleißig. Weiterhin viel Erfolg. Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

Pia hat gesagt…

Genau so geniessen wir die goldenen Herbsttage in Davos.
L G Pia

Blogger Freya hat gesagt…

Kürbissuppe brauche ich gar nicht kochen, die isst bei uns leider keiner :-( Ich bin heute das erste Mal beim Samstagsplausch dabei, vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir reinzuschauen: https://dieplaudertasche.com/2017/10/14/samstagsplausch-4117/

Liebe Grüße

Freya

Kunzfrau hat gesagt…

Richtig so. Wenn du den eh nicht nutzt, dann weg damit!!!

Einen schönen Sonntag für dich!
Marion

Andrea Karminrot hat gesagt…

Mach weiter. Weniger tut gut.
Liebe Grüße
Andrea