17.12.2017

3. Advent

Hallo,

einen wunderschönen 3. Advent. Passend dazu ist es bei uns in etwa so als ob der Kuchen etwas zuviel aber nicht zuviel Puderzucker abbekommen hat.

Samstag erhielt ich von der lieben Tina eine ganz wunderschöne Weihnachtskarte. Lieben Dank.




Ja und ein bisschen wird es dann hier auch weihnachtlich wenn auch spärlich. War ja hier im Wald und hab mir ein bisschen Weihnachten geholt - da hat es ganz viele -.








Ich geh dann mal Vanillekipferle backen.




LG
Ursula

Kommentare:

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Ursula,
hab auch so eine schöne Karte von der Tina bekommen:)
Liebe Grüße
Karina

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Liebe Ursula,
so ein wenig Schnee ist immer schön. Bei uns gibt es leider nur "Schmuddelwetter".
Ich wünsche dir noch eine schöne und hoffentlich stressfreie Woche.
Liebe Grüße
Tina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
lieber ein bisschen Puderzucker als gar keinen Puderzucker. Hier nur Regen...
und bald Hochwasser, wenn es weiter so geht.
Die kleinen Tannen im Wald finde ich auch immer ganz niedlich.
Genau wie Tinas Karte.
Lieben Gruß
Nicole