06.12.2017

Nikolauswichteln 2017

Hallo zusammen,

so heute ist der Tag. Nikolauswichteln bei NIWIBO.

Hach ja ich schleich ja schon ein paar Tage rum.... Konnte es dann heute gar nicht erwarten dass ich von der Arbeit heimkommen - shit und ausgrechnet um 12.00 Uhr will noch jemand was von mir.

So jetzt aber.           

Vorneweg ein Hammerpaket von der lieben Shabbylina.
Ihr Blog ist hier zu finden.

Leider stand auf dem Paket allzugroß nicht vor dem 06.12.2017 öffnen pfft..... Aber ich sag es euch das Warten hat sich gelohnt.

Sorry aber durch die Bilderflut müsst ihr durch. Ein Päckchen schöner als das andere.









Es geht weiter ......  ich sag ja ihr müsst da durch....

Gesamtbild aller wunderschönen Dinge vorallem der tolle Hirsch

stimmt und so tolle Servietten

Die Tannenbäume so schön und der Tee erst

Die Streudeko bzw. Anhängerchen wunderschön

Die Kerze Weihnachten in vielen Sprachen

Die Filzpuschen so warm und alles so schön Lichterkette, Betondekostein, Streichhölzer

Die Tasse wunderschön wird gleich mit Tee gefüllt


nochmal die Filzpuschen aus der Nähe

Liebe Shabbylina ganz ganz lieben Dank für die wunderschönen Sachen. Bin noch ganz überwältigt.

LG
Ursula
geh jetzt mal die anderen Päckchen anschauen

Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Tolle Sachen hast du ausgepackt. Viel Spaß damit.
Grüße Sonnenblume

Heidi M. hat gesagt…

Oh wie schön deine Pakete alle eingepackt waren, das ist ja schon fast wie Weihnachten, tolle Geschenk durftest du aber zum Nikolaustag aufmachen. Das ist ein tolles Gefühl nicht.
lieber Gruss und weiterhin schöne Adventsmomente.
Heidi

Nicole B. hat gesagt…

Reich mal schnell die Filzpuschen rüber, die halten bestimmt klasse warm...
Die sind ja irre.
Und auch der Rest ist der Hammer.
Die kleinen Streuteilchen hat mir Nicole auch geschickt, die sind so herrlich vielseitig.
Und die Kerze und die Karte, einfach zu schön.
Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Gruß
Nicole

Antje Schmidt hat gesagt…

Ja ist denn schon Weihnachten....? Das fragt man sich bei den vielen wunderschönen Geschenken . Hab viel Spaß damit , liebe Grüße Antje

shabbylinas welt hat gesagt…

Puhhhhh liebe Ursula,
hast den Mühlstein fallen hören?? Das war wahrlich nicht so leicht mit dir. Ich habe deinen Blog rauf und runter durchstöbert. Hab gelesen von Ausmist-Aktionen und dass du keinen unnötigen Tineff mehr kaufen willst.....Okeeee. Das machte es nicht leichter. So hab ich dir ein Päckchen für einen (oder mehrere) kuscheligen Abend(e) geschnürt. Ich bin sehr froh, dass die Puschen passen und deine Eisfüße jetzt wärmen. Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen.

Liebe Grüße
Nicole

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ursula,
was für ein schönes Wichtelpaket. Viel Spaß damit.
Ich sage dir auch auf diesem Weg schon einmal vielen, vielen DANK für dein Paket.
Voll ins Schwarze getroffen.
Liebe Grüße
Tina

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast Du aber ein so liebevoll gepacktes und wunderschönes Wichtelpaket bekommen! ICh freue mich für Dich mit!
Hab einen wundervollen, lichterfüllten und entspannten Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Ursula,
ein wunderschönes Päckchen hat dich da erreicht. Da kommt
Freude auf. Sehr schöne Sachen hast Du bekommen. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Karina

Tanja Living hat gesagt…

Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
Liebe Grüße
Tanja

Biene hat gesagt…

Wow - das sind ja mal tolle Geschenke!

Viel Freude mit den neuen Schätzen wünscht

Biene

MoMaMa hat gesagt…

Liebe Ursula,
da kann ich nur sagen - wow - da sind die Päckchen schon eine wahre Dekoration.
Zauberhafte Geschenke durftest Du auspacken. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

Liebe Grüße

Monika

Bij Jen hat gesagt…

Wow was für ein schönes Päckchen du auspacken durftest.....
Ganz schöne Sachen hat Nicole für dich ausgesucht.
Der kleine Engel auf der Streichholzschachtel ist herzallerliebst.
Ganz liebe Grüße
Jen