09.12.2017

Samstagsplausch 49/2017

Guten Morgen,

heute bin ich schon aus dem Bett gefallen wusel schon seid 6.00 Uhr morgens rum. Ist allerdings noch dunkel hier und geschneit hat es auch.

Hhier war eine komische Woche - ich durfte ja wieder ins Büro -  man merkt es geht auf Weihnachten zu. Jeder hat noch Urlaub, einige sind krank und einen Stimmung als ob die Welt untergeht und unterschwellige Laune.

Ansonsten unspäktakulär - hab ein ganz wunderbar tolles Nikolauswichtel bekommen - siehe hier -.

Die Woche schon hab ich mir im Weihnachtsbäume angeschaut - ich will doch gar keinen oder kommt da jetzt etwas durch? Weiß auch nicht.

Abwarten da wir im Überfluss leben gibt es auch am 23. noch ein Baum falls ich es mir doch noch überlegen sollte oder ich noch überredet werde.



Ich wünsch Euch einen schönes 2. Adventswochenende. Werde gegen später mal einkaufen gehen.


LG
Ursula
PS:Mehr Samstagsplausch bei Andrea.




Kommentare:

Sylvia Dunn hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ursula, auch ich bin bereits vor 6 Uhr wach, obwohl wir erst so spät zu Hause waren. Ich denke ich werde nachher noch ein wenig abtauchen. -;))
Genieße das zweite Adventswochenende und lass Dich von schlechter Stimmung nicht unter kriegen. Manchmal glaube ich, die Menschheit brauch das.
Einen herzlichen Gruß Sylvia

ღ Sheena S. ღ hat gesagt…

Guten morgen,

Oh das mit der blöden Stimmung ist natürlich doof, also bei mir sind alle in weihnachtlicher Stimmung und ich denke auch davon sollte man sich nicht runterziehen lassen.
Hab ein feines 2. Adventswe

LG Sheena

https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/12/samstagsplausch-vom-091217.html

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Guten Morgen Ursula,
ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!
Liebe Grüße
Tina

Nicole B. hat gesagt…

Kauf Dir einen Baum liebe Ursula und Deine Laune wird sich bessern.
Es gibt doch zu Weihnachten nichts Schöneres als ein Bäumchen, fein geschmückt.
Nun wünsche ich Dir einen schönen 2. Advent,
lieben Gruß
Nicole

Pia hat gesagt…

Also Weihnachten ohne Tannenbaum geht bei mir gar nicht.
Bin gespannt ob bei euch mit oder ohne Baum Weihnachten wird.
L G Pia

Petra hat gesagt…

Weihnachten ohne Tannenbaum...? Kauf doch erst mal einen... dann kannst Du immer noch entscheiden , ob ja oder nein;-)))) Ich wünsche einen schönen 2.Advent, liebe Grüße aus Wien, Petra