30.12.2017

Samstagsplausch 52/2017


Guten Morgen,

der letzte Samstagsplausch für dieses Jahr. Vielen Dank nochmals an alle die meine Post gelesen, kommentiert haben das ganze Jahr über.

Die Arbeitswoche war dank der Weihnachtstage recht kurz - ja ich arbeite quasi durch inklusive Überstunden aber es ist dann einfach schön mal so im Frühjahr ein paar Tage abzubummeln.

Gestern nach der Arbeit es war so toller blauer Himmel bin ich in den Wald und hab den Schnee und die Luft genossen. Tat richtigt gut. Bin dann aber doch als ich wieder zu Hause war auf dem Sofa eingeschlafen.



Und ja es gab dann auch tatsächlich keinen Weihnachtsbaum. Vermisst hab ich nichts. Im Gegenteil. Ich hab ja trotzdem weihnachtlich dekoriert und fand es schön so luftig und leicht. Wir verbrachten die Tage ziemlich Sofalastig unterbrachen das mal durch ein leckeres Essen bei meiner Mutter.




Hab dann gestern den Kollegen noch was gebastelt und die Büroküche schon ganz früh im Büro dekoriert - Idee und Vordruck von hier: https://www.partystories.de/2016/12/28/silvester-to-go-ein-silvestergeschenk-in-der-t%C3%BCte/ Sie haben sich sehr gefreut.

Vespertüten
ein Raffaello
1 Stück Luftschlange
2 Wunderkerzen
Konfetti







So ich geh dann mal noch ein paar Leckereien fürs Wochenende einkaufen.

Wünsche Euch ein schönes Silvester/Neujahrswochende.

LG
Ursula
PS: Mehr Samstagsplausch bei Andrea.


Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

Gestern war auch bei uns traumhaftes Wetter, jedenfalls bis nach dem Mittag. Am Abend dann voll der Winter mit Schneegestöber und mega kalt. Deine Kollegen werden die Überraschung genossen haben, oder? Liebe Grüsse an dich von Regula

Andrea Karminrot hat gesagt…

So schönes Wetter.
Deine Kollegen haben bestimmt nicht schlecht geguckt.
Viel Spaß beim einkaufen. Ich hoffe es ist nicht zu übermäßig voll.
Liebe Grüße
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Was hattet ihr für traumhaftes Winterwetter! Toll, dass du die Zeit für einen Spaziergang genutzt hast!
Und soll ich dir was verraten: ich habe schon seit Jahren keinen Weihnachtsbaum. Mir reicht meine weihnachtliche Deko auch aus:

Gruß Marion

Sylvia Dunn hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ursula, was für ein schönes Wetter. Bei uns ist zum Glück kein Schnee. In der Stadt ist das nicht so schön.
Aber anzusehen ist es schon schön, wenn er frisch gefallen ist. Auch wir haben kein Baum, trotzdem mache ich es sehr weihnachtlich bei uns. Auf dem Markt müssen wir nachher auch noch. Dir einen guten Rutsch und dann bis 2018. Herzlichen Gruß Sylvia

Pia hat gesagt…

Was für eine geniale Überraschung für die Arbeitskollegen, da freut man sich doch sicher und tut gut für den Teamgeist.
Wünsche einen guten Rutsch ins 2018.
L G Pia

Steffie von Partystories.de hat gesagt…

Liebe Ursula,

oh wie schön, hier meine DIY Geschenkidee für "Silvester to-go" zu finden. Freue mich sehr darüber, dass Du hier sie teilst und hoffe natürlich, dass sich deine Kollegen darüber gefreut haben!?

Ich wünsche Dir einen konfettireichen Start ins neue Jahr: Feier schön, Feier Dich und all die tollen Momente, die Du in diesem Jahr erleben durftest!

Herzliche Grüße mit einer extra Portion Konfetti!! :)

Steffie

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Solches Winterwetter ist ein Traum und danach schläft man gut. :-)
Ich sehne mich in diesem Jahr so sehr nach Schnee..., aber hier gibt es kaum welchen und ein Winterurlaub steht nicht auf dem Programm. Naja, dann erfreue ich mich eben an solch schönen Bildern wie bei dir.
Silvester to go, das ist einen nette Idee.
Ich wünsche dir einen schönen und vergnüglichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße von Heike

Wollkistchen - Kristin hat gesagt…

Herrliches Winterwetter ist traumhaft, meist nur solange, wie man nicht zwingend selber nach draußen muss, es sei denn, es handelt sieh wie bei Dir um einen Spaziergang. Hier in Norddeutschland bricht meist schon bei einer Schneeflocke das völlig Chaos aus, das braucht auch keiner. Aber schön, dass Du das Wetter und die Sonne genießen konntest. So muss das sein.
Kommt gut ins neue Jahr.
Schöne Grüße
Kristin

Silvana R. hat gesagt…

Oh bei uns war gestern auch ein wundeschöner Wintertag ...
So eine schöne Geste für deine Kollegen, da haben sie sich bestimmt gefreut
Wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches vor allen Dingen gesundes, Jahr 2018
Ganz liebe Grüße
Silvana

Astrid Ka hat gesagt…

Bevor das Neue Jahr tatsächlich beginnt, von mir noch die allerbesten Wünsche für dich!
Herzlich
Astrid

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen im neuen Jahr.
Ich hoffe, Du hattest einen guten Rutsch und startest nun voll motiviert in die Woche.
Dein Silvester to go finde ich klasse, werde gleich mal auf der Seite schauen gehen.
Ganz liebe Grüße und happy new year
Nicole